Amelie Wolkenhauer ist Bezirksmeisterin

  04.03.2018
Beimerstetten (ur) Mit sechs Kämpfer und Kämpferinnen ist Jugendtrainer Manuel Müller zu den Bezirksmeisterschaften nach Beimerstetten gefahren.

Beimerstetten (ur) Mit sechs Kämpfer und Kämpferinnen ist Jugendtrainer Manuel Müller zu den Bezirksmeisterschaften nach Beimerstetten gefahren. Durchsetzen konnten sich die Mädchen: U12 Kämpferin Amelie Wolkenhauer (bis 33 Kilogramm) siegte dreimal in Folge und wurde Bezirksmeisterin.Linnea Junginger (bis 26 Kilogramm) konnte zweimal gewinnen und wurde Vizemeisterin. Luis Störck, David Kranewitter, Nico Länge und Niko Tkatschenko konnten sich noch nicht in die Medaillenränge vorkämpfen.

erstellt von Uli R

Baden Württembergliga


Vizemeister Württembergliga


Vizemeister Landesliga


Württembergischer Meister U16