David Rambosek ist Süddeutscher Vizemeister

  22.10.2023 •     Allgemeine Infos Judo U15
Nürtingen (ur) TSB Judoka David Rambosek ist Süddeutscher Vizemeister in der Altersklasse U 15. 

Als amtierender Württembergischer Meister wurde Rambosek (bis 43 Kilogramm) auf Startplatz 2 gesetzt. Von hier aus besiegte der TSB Judoka Benjamin Schaubhut (SCUG Germering) mit einer kleinen Innensichel und Rausmuss Kohl (JC Bad Krotzingen) mit einer großen Innensichel. Gegen Tim Dittrich (TSV Großhadern) musste der Ravensburger erstmals über die komplette Kampfzeit gehen und den Kampf mit einer Wazzari Wertung für sich entscheiden. 

Im Finale kam es zu einer Neuauflage des Endkampfes der Württembergischen Meisterschaften von vor 14 Tagen. Da innerhalb der regulären Kampfzeit keine Entscheidung gefallen war, musste das Golden Score entscheiden. Hier war es am Ende Harun Kartoev vom Olympiastützpunkt VfL Sindelfingen, der die einzige und entscheidende Wertung für sich erzielen konnte.  

Baden Württembergliga


Vizemeister Württembergliga


Vizemeister Landesliga


Württembergischer Meister U16