Elias Kühn wird Fünfter bei Deutschen Meisterschaften

  04.03.2018    U18
Herne (ur) Elias Kühn (bis 46 Kilogramm) konnte sich bei den Deutschen Meisterschaften in drei von fünf Kämpfen durchsetzen und wurde guter Siebter.

Ein beachtlicher Erfolg, vor allem weil Kühn noch zwei weitere Jahre in dieser Altersklasse an den Start gehen kann.
 Lion Abboud - Herbert (bis 81 Kilogramm) konnte sich im ersten Kampf durchsetzen, musste nach einer Niederlage in die Trostrunde, kam zu einem weiteren Sieg und unterlag anschließend mit einer unglücklichen Strafe gegen Alexander Villalon Strauß (Brandenburg).Dass für Abboud - Herbert deutlich mehr möglich gewesen wäre, zeigten die Endergebnisse, landeten doch Wettkämpfer in den Medaillenrängen, die der TSB Judoka bei den Süddeutschen Meisterschaften besiegt hatte.

erstellt von Uli R

Baden Württembergliga


Vizemeister Württembergliga


Vizemeister Landesliga


Württembergischer Meister U16