Heubach (ur) TSB Judoka Arne Böhm Württembergischer Meister im Judo in der Altersklasse U18.
  26.09.2021 •     Judo U18

Mit Spannung wurden die ersten Jugendmeisterschaften nach der langen Corona – Pause erwartet. Deutlich weniger Teilnehmer, aber in der Leistung verdichtet, war das Teilnehmerfeld.  Insbesondere die leistungsstarken Athleten haben wohl durchgehalten.

Zu diesen zählte auch TSB Judoka Arne Böhm. Am Mattenrand betreut von Jugendtrainer Christian Ließ konnte der 50-Kilogramm Athlet sowohl Finn Riemer (KSV Esslingen) und Felix Reuschen (JT Steinheim) durch ein taktisch kluges Konzept besiegen und sich souverän den Titel sichern.
Konstantin Lehmann (bis 55 Kilogramm), Robert Maier (bis 81 Kilogramm) und auch Nicole Weiler (bis 63 Kilogramm) erkämpften sich Rang drei und qualifizierten sich somit ebenfalls für die am kommenden Wochenende in Steinheim/Murr stattfindenden Süddeutschen Meisterschaften.


Baden Württembergliga


Vizemeister Württembergliga


Vizemeister Landesliga


Württembergischer Meister U16