Ippon Girls & Power Boys Lehrgang mit Vache Adamjan
  26.09.2021 •     Judo Jugend

"Für mich hat sich ein Kreis geschlossen“,sagte TSB Trainer Uli Rothenhäusler beim Trainer des Ippon Girls & Power Boys bei der Vorstellung des Lehrgangtrainers Vache Adamjan aus Österreich

Als Jugendlicher kam Vache mit seinem Vater Woche für Woche aus Österreich zum Stützpunkttraining zum TSB Ravensburg, jetzt kann er davon etwas zurückgeben, sagte Vache Adamjan.
Der österreichische Spitzenjudoka mit dem Ziel der Teilnahme an den Olympischen Spielen in Paris begeisterte in den folgenden drei Stunden die Trainingsteilnehmer.

Einziger Wehrmutstropfen: lediglich die TSB Judoka nutzten das tolle Angebot, von den anderen Vereinen im Bezirk war leider kein Teilnehmer gekommen.

 


Baden Württembergliga


Vizemeister Württembergliga


Vizemeister Landesliga


Württembergischer Meister U16