Platz drei für U 15 Mädchen

  06.12.2023 •     Judo U15
Esslingen (cl) Die U15 Kampfgemeinschaft des TSB Ravensburg & JJV Friedrichshafen erkämpfte sich bei den Mädels am 19.11.2023 den dritte Platz bei der Landesmeisterschaft. 

Zum Auftakt kämpften die Oberschwaben gegen die Kampfgemeinschaft des JV Nürtingen/ KSV Esslingen. Die Auftaktbegegnung verloren die Oberschwaben knapp mit 2:3. 

In der zweiten Begegnung ging es gegen die TSG Reutlingen. Mit einem klaren 4:1 Sieg durch Leonie Vieira, Line Oldenkotte, Lina Pilzweger und Mia Hochscheid beendeten die Mädels diese Begegnung für sich. Im letzten Kampf  standen die Ravensburger der Kampfgemeinschaft Heubach/Steinheim gegenüber. Nach einer spannenden Begegnung mussten sich die Mädchen leider ebenfalls mit 2:3 geschlagen geben. Dafür, dass das Team im ersten Jahr als Mannschaft an den Start ging, stand am Ende ein guter 3.Patz für das junge Mädchenteam da.  
Im Team kämpften: Lina Liess, Mia Hochscheid, Dina Kalbitz, Leonie Vieira, Lina Pilzweger, Line Oldenkotte und Jana Liess. Mit dabei waren Trainer Christian Ließ und Amelie Wolkenhauer. 

Baden Württembergliga


Vizemeister Württembergliga


Vizemeister Landesliga


Württembergischer Meister U16